Kirkland - Das zweite Mystic Falls?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lässt du dich von der Angst oder dem Durst beherrschen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

Teilen
 

 Unsere Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin



Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyDo Feb 26, 2015 7:15 pm

» Anmeldung
» Unser Rating beträgt FSK 14, was bedeutet, dass sich hier nur Leute aufhalten sollen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben. Bitte seid ehrlich. Wir können zwar euer Alter nicht überprüfen, doch falls wir mitbekommen dass ihr jünger seid, werdet ihr mit sofortiger Wirkung gelöscht.
» Wir besitzen außerdem einen FSK 16 & 18 Bereich. [für diesen gibt es extra Gruppen. Möchtet ihr in einem der Bereiche schreiben, dann gebt dem Team bitte Bescheid]
» Weitere Informationen zu unserem Rating findet ihr *hier*
» Meldet euch bitte mit dem Namen an, den euer Charakter später tragen soll.  [einfach ein erfundener Name] [Vor- und Nachnamen]. Sonst werdet ihr Kommentarlos gelöscht.
» Achtet darauf das euer Name nicht vergeben ist.
» Zudem ist es nicht erlaubt, Namen mit Zahlen [xyz123] oder so etwas wie 'I love Cookies' zu besitzen. Wenn dies aber doch geschieht sind wir gezwungen den User zu löschen, weil dies ausdrücklich in den Regeln steht.
» In diesem Forum herrscht Avatarpflicht.
» Es würde uns außerdem freuen, wenn ihr euch vor der Anmeldung unsere
Gesuche anschaut. Vielleicht ist jemand der dabei, der euch zusagen würde.

» Steckbriefe
» Bitte benutzt für eure Steckbriefe die Steckbriefvorlage des jeweiligen RPGs!
» Nach eurer Anmeldung habt ihr 1 Wochen Zeit einen Steckbrief abzugeben. Wenn dieser fertig ist, die Administratoren über ihn geschaut haben &' noch etwas zu bemängeln ist habt ihr 1 Woche Zeit ihn zu verbessern.
» Wenn ein Steckbrief angefangen wurde, aber nach 2 Wochen nicht vervollständigt wurde, wird er abgelehnt, außer der User hat sich voher abgemeldet!
» Mary- oder Gary-Sues sind nicht erlaubt und werden nicht angenommen! Es gibt keine perfekten Menschen, also auch keine perfekten Charaktere in RPGs.
» Der Steckbrief muss von einem Administrator [bzw. dem der, der RPG gehört] genehmigt und angenommen werden, bevor ihr posten dürft.
» Wir (das Team) werden, wenn etwas am Steckbrief zu bemängeln ist, euch dies zukommen lassen und euch bitten, es zu ändern. Damit wollen wir euch nicht ärgern oder so etwas, sondern lediglich, dass mit dem Steckbrief alles richtig ist.

» Schreibstil
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung im Hauptplay.
» Die Mindestpostlänge beträgt 600 Zeichen [die Betonung liegt auf Zeichen]. Das müsste zu schaffen sein und ist wirklich nicht viel. Euer Charakter denkt schließlich, bewegt sich und redet. Außerdem sollte es euer Postingpartner einfacher haben euch zu antworten.
» Wir schreiben in er Er/Sie- oder Ich-Form. Ihr dürft es euch aussuchen, allerdings entscheidet euch für eines und wechselt nicht ständig
» Ihr dürft nur euren Charakter steuern. Den eures Postpartners dürft ihr nicht lenken.
» Wenn ihr redet, dann markiert das Gesprochene bitte farbig. Dies dient zur Strukturierung eueres Posts.
» Es wird im Präteritum geschrieben.
» Bitte achtete auf richtige Rechtschreibung!

» Sonstiges
» Keine Beleidigungen!
» Keine pornographischen, rassistischen und gewaltverherrlichenden Bilder, Ausdrücke und Posts!
» Außer in bestimmten Bereichen, gibt es bei uns die FSK 14 Pflicht. Das bedeutet, dass Gewalt und sexuelle Handlungen zwar am Rande erwähnt werden können, diese jedoch nicht ausgeschrieben werden.
» Jeder hat eine eigene Meinung, berücksichtigt das!
» Kein Streit außerhalb der RPGs. Vor den Monitoren sitzen Menschen mit Gefühlen, also habt bitte Rücksicht. Behandelt jeden im Forum mit Respekt und Anstand.
» Nach der ersten Missachtung der Regeln bekommt man eine Verwahnung. Bei der zweiten eine Post-Sperre von einem Monat und bei der dritten wird der Account gelöscht.
» Bei euren Charakterbildern in eurem Steckbrief müssen die Quellen angegeben werden! Jeder User haftet selber für Verstöße gegen das Copyright!
» Accounts, die länger als 4 Wochen fehlen werden benachrichtigt. Dann habt ihr 2 Wochen Zeit um euch zu melden sonst werdet ihr kommentarlos gelöscht.
» Möchtet ihr euren Namen (da dieser doch vergeben ist oder ihr euch anders entschieden habt) oder eure E-Mail-Adresse wechseln, dann schreibt bitten einen der Administratoren an, die euch gerne helfen werden.
» Falls ihr keine Interesse mehr an unserem Forum habt und kein Mitglied mehr sein möchtet, dann kontaktiert uns und wir werden euch löschen.
» Wenn ihr einen weiteren Charakter haben möchtet, meldet euch mit einem neuen Benutzer an. Dieser trägt dann den Namen des neuen Charakters. Von diesen Multiaccounts sollte erstmal jeder höchstens drei haben. Bei Interesse an weiteren, besprecht ihr dies mit den Administratoren.

Die Regeln können immer wieder geändert werden, also schaut öfters nach ob sich etwas geändert hat.
Nach oben Nach unten
https://whenthesungoesdown.forumieren.com
 

Unsere Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirkland - Das zweite Mystic Falls?  :: IMPORTANT :: IMPORTANT INFORMATION :: Regeln-