Kirkland - Das zweite Mystic Falls?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lässt du dich von der Angst oder dem Durst beherrschen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

Teilen
 

 The Little Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert




The Little Gilbert Empty
BeitragThema: The Little Gilbert   The Little Gilbert EmptySo März 15, 2015 12:58 pm




Elena Gilbert

Kiss me... it feeling like i fallen in love...

The Little Gilbert Tumblr_nbz1sywCum1r4ueyro1_500

About you

Elena Gilbert | Ewige 18 | Vampir | Gut | Nina Dobrev

CHARAKTER:
Mein Charakter ist eigentlich eindeutig.  Ich würde alles und jeden opfern um meine Freunde und Familie zu beschützen. Ich würde mich sogar selber opfern um Meine Freunde und Familie zu schützen. Ich liebe es Tagebuch zu schreiben und ich liebe die sonne. Als interessen bezeichne ich auch das scbwimmen und das Party feiern. Als Abneigung würde ich sagen das es in Gefahr zu geraten oder als Geißel genommen zu werden. Und ich hasse es wen die Salvatores versuchen mich zu beschützen


Jeremy Gilbert


The Little Gilbert Tumblr_nhpw0aDc0v1u05zwmo1_500

Jeremy Gilbert | 16/17 | Vampirjäger/Mensch | Gut | Steven R. McQueen

ZUM CHARAKTER
Du warst ein fröhlicher und ehrlicher Jugendlicher. Du hast viel durchgemacht und mit der Zeit wurdest du depressiv. Doch die Zeit in der du Drogen genommen hattest, um den Tod deiner Eltern zu verkraften, ist vorbei. Du hast gelernt mit der Zeit zu leben und kamst auch damit zurecht, dass deine Schwester doch eigentlich nur deine Cousine ist. Das ganze Leben mit Vampiren und Hexen verwirrt dich manchmal noch, doch du bist ein wichtiger Bestandteil des Ganzen geworden.
Du würdest alles für deine Liebsten tun, sogar sterben. Du bist ehrlich und vertrauensvoll und würdest jeden retten. Auch, kannst du sehr nachtragend sein, aber wie schon gesagt wurde die Zeit heilt alle Wunden.
Es ist für dich doch auch schwer, den Drang zu widerstehen deine Schwester zu töten. Das Leben als Jäger ist schwer, besonders wenn man dem nicht nachgehen kann. Und es wird ganz und gar nicht einfacher für dich, wenn deine große Liebe tot ist und nur du ihren Geist sehen kannst.

BEZIEHUNG
Wir sind Geschwister. Wir wuschsen zusammen auf aber eigentlich sind wir nur Cousin & Cousine. Aber das stört uns nicht.

INPLAY&VERLAUF
Wird abgesprochen :3
Aber Elena hat ihren schönsten Sommer allerzeiten und Jeremy macht alles für die noch tote Bonnie.

SONSTIGES
Nichts kann geändert werden da Jeremy Gilbert ein Seriencharakter ist!

Nach oben Nach unten
 

The Little Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elena Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirkland - Das zweite Mystic Falls?  :: APPLICATION :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Männliche Gesuchte-