Kirkland - Das zweite Mystic Falls?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lässt du dich von der Angst oder dem Durst beherrschen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

Teilen
 

 Where are my best friends? [Elijah]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Where are my best friends? [Elijah] Empty
BeitragThema: Where are my best friends? [Elijah]   Where are my best friends? [Elijah] EmptyMo März 09, 2015 2:46 pm

Where are my best friends?
My one and only.

I'm the lonely Original
NAME: Elijah Mikaelson
ALTER: +1000
AVATAR: Daniel Gillies
WESEN: Urvampir
SPEZIELLES: -

CHARAKTERFAKTEN: Elijah ist sehr verschlossen und ruhig. Er fungiert meist als hilfreiche Stütze und hält sich aus den meisten Sachen raus. Nachdem er Katerina Petrova bei der Flucht verholfen hat, ist er seinem Bruder hinterhergereist. Durch das Auftreten des Vaters Mikael, wurde Elijah von seinen Geschwistern getrennt. Er hatte den Vater abgelenkt, sodass diese verschwinden konnten. Ab diesem Zeitpunkt, war Elijah alleine. Das wurde zumindest immer vermutet. Doch in der einsamen und düsteren Zeit für Elijah, hat er Freunde gefunden. Sie sind seine engsten Verbündeten geworden. Doch trotz dieses Status, ist er ihnen gegenüber noch immer etwas distanziert.



Searchin' for the lovely girl
NAME: Sofia Rossi
ALTER: 98 [ewig 23]
WESEN: Vampir
AVATAR: Amber Heard
SPEZIELLES: War früher mal eine Hexe.

CHARAKTERFAKTEN: Sofia ist eine fröhliche Frau, die sehr aktiv ist. Sie ist auf der Flucht vor ihren Eltern, die beide Hexer sind. Sofia wurde von Elijah verwandelt, als diese beinahe an der Italienischen Riviera ertrunken wäre.
ZWISCHEN DIR UND MIR: Bevor Sofia beinahe ertrunken wäre, hatten sie und Elijah eine oberflächliche Beziehung. Sie hatte ihn abgelenkt von Katerina und gab ihm etwas Lebensfreude wieder zurück. Nach ihrer Verwandlung hatte sie ihm jahrelang vorgeworfen, dass er sie verwandelt hatte. Ihre Eltern wollten das Gleichgewicht schaffen und sie umbringen, weswegen sie keineswegs glücklich war ab jetzt eine Flüchtige zu sein. Diese Wut hatte sich mit den Jahren gelegt, da Elijah ihr geholfen hatte wie er es auch bei Katerina getan hatte.
Sofia und Elijah sind zusammen mit der gesamten Gruppe an Freunden weitergereist und beide haben ein Auge aufeinander geworfen. Doch Elijah trauert noch immer Katerina hinterher, was es schwer für die beiden macht.
SONSTIGES: Der Avatar ist verpflichtend. Über den Namen lässt sich diskutieren, doch er müsste weiterhin italienisch bleiben.

Searchin' for the gentry

NAME: James Wiltshire
ALTER: 386 [ewig 27]
WESEN: Vampire
AVATAR: Alex Pettyfer
SPEZIELLES: War frühere englische Adel. [genauer gesagt Markgraf, ist eine Stufe unter dem Herzog.]

CHARAKTERFAKTEN: Es ist unbekannt von wem James verwandelt wurde. Allein er ist sich dem bewusst, redet jedoch nie darüber. Sofia vermutet, dass ihm es damals nicht gut ergangen war und er deshalb nicht darüber redet. James ist relativ still und in sich gekehrt. Er kommt nach all den Jahren nicht damit zurecht ein Vampir zu sein. Er hatte damals alles verloren, schließlich hatte er einen hohen Stand in der Gesellschaft und musste diesen nach einer Zeit aufgeben.
ZWISCHEN DIR UND MIR: Elijah legt sehr viel Wert auf die Meinung von James und zieht bei jeder Entscheidung diesen zu Rat. Sie wirken sehr vertraut, wie Brüder. Sie würden sich nie hintergehen, da sie eine solch enge Bindung zueinander besitzen. Sofia sagt dazu immer, dass dort wo Elijah ist, James nicht weit ist.
SONSTIGES:
Hier lässt sich über den Namen und den Avatar diskutieren. Hier lege ich eigentlich keinen besonderen Wert darauf.


Searchin' for the new girl

NAME: Zoé Leclerc
ALTER: 25 [ewig 19]
WESEN: Vampir
AVATAR: Holland Roden
SPEZIELLES: Vampir

CHARAKTERFAKTEN: Sie ist die Jüngste der Freunde und die allerbeste Freundin von Sofia. Zoé hat Sofia in Frankreich kennengelernt und sie schließlich verwandelt. Sie kam gerade aus einem Heim in Paris, wo sie fast ihr komplettes Leben verbracht hatte. Sofia wollte ihr ein schönes Leben schenken und hat sie schließlich mit zu Elijah und James genommen.
Zoé ist aufgeweckt und wirkt für die meisten Leute auf den ersten Blick eingebildet und sehr arrogant. Das ist jedoch nur eine schützende Mauer, die sie sich aufgebaut hatte um nicht verletzt zu werden. Sie ist jedoch hinter der Fassade nicht schüchtern, sondern sehr kontaktfreudig.
ZWISCHEN DIR UND MIR: Elijah pflegt eine einfache Freundschaft mit ihr. Er hatte sie erst durch ihre Art nicht akzeptiert und hält es noch immer für riskant sie bei sich zu haben. Zoé kommt nicht gut mit Menschenblut zurecht, was die ganze Gruppe in Gefahr bringt. Zoé und Elijah streiten sich häufiger und akzeptieren, dass sie nie das beste Verhältnis zueinander haben werden. Doch sie würden immer alles für den anderen machen, weswegen das zwischen ihnen doch eine bedeutende Freundschaft ist.
SONSTIGES:
Hier bestehe ich eigentlich auf den Avatar und den Namen. Natürlich lässt sich wieder diskutieren, aber ich würde mich freuen, wenn wir das hier behalten könnten.
by Safe&Sound @ tcp

Nach oben Nach unten
 

Where are my best friends? [Elijah]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirkland - Das zweite Mystic Falls?  :: APPLICATION :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Gruppen Gesuchte-