Kirkland - Das zweite Mystic Falls?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lässt du dich von der Angst oder dem Durst beherrschen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

Teilen
 

 Postpartner (Nebenplay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin



Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySa Feb 28, 2015 1:02 pm

Wenn ihr jemanden zum schreiben für die Nebenplays sucht, dann fragt hier. Sicher antwortet euch jemand. :)
Nach oben Nach unten
https://whenthesungoesdown.forumieren.com
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 12:37 pm

Ich hätte Lust ein Nebenplatz zu starten und suche jemanden, der gerne etwas Zeit mit dem lieben Elijah verbringen möchte. Smile Hat wer Interesse?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 3:59 pm

Heyho ich hätte interesse Smile
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:07 pm

Oh, cool Smile Hast du irgendeine Idee für ein Nebenplay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:10 pm

Vll kann Elijah Elena für Katherine halten? Und ja dann bringt sich Elena versehentlich in gefahr und joar.. Vll kan Elijah ja sogar was mit Elena anfangen XD
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:15 pm

Wäre doch was Very Happy Schließlich kann im Nebenplay alles passieren Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:15 pm

Joar.. Fängst du an bidde?
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:16 pm

Klar, wo sollen sie sich treffen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:17 pm

Park? Ja im Park bidde :3
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 4:42 pm

Kennen die beiden sich schon oder nicht?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 6:30 pm

Joar sie kennen sich
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 6:40 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 6:56 pm

Aber er sollte sie erst für Katherine halten bidde
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 6:58 pm

Ja klar Very Happy also wie in der 4. Staffel? Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 7:01 pm

Ja genau Wink
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 7:02 pm

Sollen sie in Mystic Falls sein oder wie in der Serie in so einer Kleinstadt bei Pennsylvania?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptySo März 08, 2015 7:04 pm

Mystic falls ^-^
Wir wolln ja nich alles wie in der Serie machen
Nach oben Nach unten
Kalina Nowak

Kalina Nowak


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyMo März 16, 2015 8:57 pm

Da wir nun keine Elena mehr besitzen, suche ich nach einem neuen Partner zum Posten.
Gerne würde ich mal mit Kalina schreiben, aber ich hab auch noch Elijah - also ist es egal. Very Happy

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Wink
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyMo März 16, 2015 9:06 pm

mhhh ich hätte ja Stefan, mit dem würde ich auch mal gerne schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalina Nowak

Kalina Nowak


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyMo März 16, 2015 9:18 pm

Wenn du möchtest, dann könnten wir ja schreiben. Du dürftest auch zwischen Elijah und Kalina wählen Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyMo März 16, 2015 9:29 pm

Wie wärs mit Kalina Very Happy könnte ja spannend werden
Nach oben Nach unten
Kalina Nowak

Kalina Nowak


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyMo März 16, 2015 9:31 pm

Oh Very Happy Ich freue mich. Würde es dir etwas ausmachen anzufangen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lorena Victoria Aureliana

Lorena Victoria Aureliana


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyDi März 17, 2015 2:20 pm

Hallöchen, ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat, mit Lorena ein NP zu machen? ^^
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyDi März 17, 2015 2:23 pm

Hey,
Also ich hätte Kalina und Elijah frei, falls Interesse besteht Wink
Nach oben Nach unten
Lorena Victoria Aureliana

Lorena Victoria Aureliana


Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) EmptyDi März 17, 2015 2:23 pm

Klar gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postpartner (Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Postpartner (Nebenplay)   Postpartner (Nebenplay) Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartner (Nebenplay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirkland - Das zweite Mystic Falls?  :: APPLICATION :: Wanted & Unwanted :: Wanted-